Sabtu, 16 Juni 2018

✡Man‧nennt‧mich‧Shalako‧1968 Full‧Movie‧Deutsch

Man‧nennt‧mich‧Shalako‧1968 Full‧Movie‧Deutsch

★★★★☆

8,5 von 10 Sternen basierend auf 043 Kundenbewertungen

TitelMan‧nennt‧mich‧Shalako
Laufzeit1h 38 min
DateiDAT +1440p +DVDrip
SprachenDeutsch - Englisch
Dateigröße981 MegaByte
DateinameMan-nennt-mich-Shalako-pcm.mp4

Man‧nennt‧mich‧Shalako‧1968 Full‧Movie‧Deutsch

Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....

Man nennt mich Shalako


Man nennt mich Shalako (1968) HD Stream » StreamKiste.tv
New Mexico 1880. Eine Jagdgesellschaft aus europäischen Aristokraten verirrt sich im für Weiße gesperrten Apachenreservat. Der Trapper und frühere US-Offizier Shalako versucht
Shalako – Wikipedia
Shalako (Alternativtitel: Man nennt mich Shalako; Originaltitel: Shalako) ist ein britisch-deutscher Western von Edward Dmytryk für die Produktionsfirma: Dimitri de Grunwald Productions aus dem Jahr 1968 mit Sean Connery, Brigitte Bardot, Stephen Boyd und Jack Hawkins in den Hauptrollen.
Man nennt mich Shalako - streamdream.ws
Man nennt mich Shalako. Sprache: Deutsch ... Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ...
Man nennt mich Shalako - Film 1968 - FILMSTARTS.de
Man nennt mich Shalako ein Film von Edward Dmytryk mit Sean Connery, Brigitte Bardot. Inhaltsangabe: Shalako (Sean Connery) muss eine Gruppe Jäger vor Indianern retten....
Man nennt mich Shalako: DVD oder Blu-ray leihen ...
Jetzt die DVD per Post leihen: Man nennt mich Shalako (1968) mit Brigitte Bardot von Edward Dmytryk.


[full movie german].[deutschland].[Watch Free].[in englisch].[herunterladen].[Avi].[übersetzung].[auf englisch].[voller film].[auf latein].[kompletter film].[streaming].[480p].[Film online].[DVDrip].[volle länge].[watch online].[iPhone].[film komplett].[online sehen].[720p].[blu ray].[auf dvd].[synchronsprecher deutsch].[1080p]..[film schauen].[mit untertitel].[hd filme].[österreich].[ganzer film].[auf französisch].[streamen].[runterladen].[stream ipad].[gratis].[german].[download].[deutsche stimmen].[film gucken].[online].[auf spanisch].[uncut].[anschauen].[BDrip].[auf italienisch].[englische übersetzung].[ansehen].[deutsch].[kostenlos].[auf russisch].[dvd]